Freitag, 16. Dezember 2016

Lebkuchen Schmidt: Veganer Elisenlebkuchen schokoliert

Lebkuchen Schmidt Feinste Nürnberger Elisen-Lebkuchen vegan, schokoliert
340g - 9,90€

Leider sind diese wunderbaren Lebkuchen anscheinend online bereits vergriffen; ob es die in Lebkuchen Schmidt Filialen oder Saison-Läden noch gibt, weiß ich leider nicht.
Es ist kein Wunder, denn sie sind so so so so so so so so sooooooooooooooooooo unglaublich lecker! 9,90€ für 5 Stück hört sich vielleicht erstmal teuer an - aber die Lebkuchen sind viel, viel größer als die von Weiß oder Veganz, bio und ABSOLUT jeden Cent wert. Ach ja: die Schokolade ist ein Traum!

Hätte ich gewusst, dass die so gut sind, hätte ich mehr als nur eine Packung bestellt :D

Für nächstes Jahr hoffe ich, dass diese Lebkuchen wieder angeboten werden - und wünsche mir eine "nur" glasierte Variante der veganen Elisen-Lebkuchen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen