Sonntag, 30. Oktober 2016

Settele Kartoffel-Schupfnudeln jetzt ohne Vollei - VEGAN!

Wie bereits im vorherigen Schupfnudel-Post "Schupfnudeln von "Ulmer Frisch-Nudel Spatz" und "Settele" erwähnt, hat Settele die Rezeptur der "normalen" Kartoffel-Schupfnudeln geändert und das Vollei aus der Rezeptur genommen. Bei meinem letzten Einkauf im Rewe habe ich neugierigerweise mal eine Packung besagter Schupfnudeln umgedreht und tata: vegan ♥

Settele Kartoffel-Schupfnudeln
500g - 1,85€


Die Zutaten sind - wenig überraschend - identisch mit denen der oben verlinkten Produkte.



Ich bin sososososososoooo froh darüber, dass es jetzt endlich vegane Schupfnudeln gibt (ich kanns auch nicht oft genug sagen). Und wenn ich jetzt noch einmal das Wort "Schupfnudel" schreibe, dreh ich durch^^













Schupfnudel!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen