Mittwoch, 12. Oktober 2016

Neu von Alpro: Soja-Joghurtalternative Birne mit Zimt

Neu im Kühlregal meines Rewes: Alpro Soja-Joghurt Birne mit Zimt. Musste mit. Musste sofort gegessen werden. Schmeckt himmlisch! Bin verliebt.. kann mehr dazu nicht sagen - außer, dass kleine Stückchen drin sind - aber leckere, kleine Stückchen mit angenehmer Konsistenz :D

Alpro Sojajoghurt Birne mit Zimt
500g - 1,89€




Ich hab mich mal bei Alpro erkundigt, auf welchen Zeitraum sich die "Nur für kurze Zeit"-Aussage bezieht und folgende Antwort bekommen: die LE Birne und Zimt ist in den Monaten Oktober 2016 - April 2017 erhältlich. Danach wird die Sorte durch eine neue LE ersetzt.

Zusammenfassend: jedes Jahr gibts 2 Joghurt-LEs. Die erste von April - Oktober; die zweite von Oktober - April. Crazy!

Ich weiß, dass Alpro von Danone gekauft wurde (bzw. Ende des Jahres übernommen wird) - es braucht mich also keiner darauf aufmerksam machen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen