Donnerstag, 8. September 2016

Coppenrath Feingebäck Vegan Bakery: vegane Mini Spekulatius in den Sorten ''Gewürz'', ''Mandel'' und ''Schoko''

Da es in den Supermärkten (und online-Shops) schon weihnachtet: Neu von Coppenrath Feingebäck: Vegan Bakery - Mini Spekulatius!

In den Sorten:
Mini Spekulatius Gewürz, 150g
Mini Spekulatius Mandel, 150g
Mini Spekulatius Schoko, 150g

Online bei allyouneedfresh.de Preis pro Packung: 2,29€; offline noch nicht gesichtet :D (aber hier gibts ja noch nicht mal die "normalen" Kekse von Coppenrath Feingebäck Vegan Bakery... ich rechne dann mit dem Speku zu Ostern XD)





Von Coppenrath Feingebäck gibt es übrigens noch einen Mini Spekulatius mit Schoko, der nicht als vegan gekennzeichnet ist und ziemlich identische Zutaten beinhaltet - nur das die vegane Variante davon 2 Zutaten auf den letzen beiden Plätzen mehr hat: Zimt und Karamellzuckersirup. 

In der anderen Packung sind 220g enthalten und kostet nur 1,69€ (bei worldofsweets.de)

Fotos: © http://www.coppenrath-feingebaeck.de/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen