Donnerstag, 4. August 2016

Vegane Pizza vom Lieferservice: ''L'Italiano Originale'' aus Esslingen-Berkheim

Jaa, es ist tatsächlich so, dass im eher vegan-unfreundlichen Esslingen-Berkheim jetzt ganz neu vegane Pizza auf der Speisekarte eines Pizza-Lieferservices steht!

Bei besagtem Lieferservice handelt es sich um das kürzlich neu eröffnete "L'Italiano Originale Snack und Pizzahaus" in der Köngener Straße 50 in 73734 Esslingen Berkheim.


Im Angebot gibt es diese vegane Pizzen, die mit Wilmersburger zubereitet werden:

V Margherita (9,00€)
V Verdure (9,50€)
V Funghi (9,50€)
V Estate (9,50€)

auf Anfrage gibt es wohl auch vegane Pasta.


In folgende Gebiete wird die Pizza geliefert:

ab 6,00€: Berkheim
ab 7,00€: Sirnau, Zollberg
ab 9,00€: Esslingen, Nellingen, Oberesslingen, Pliensauvorstadt, Stadtmitte
ab 11,90€: Brühl, Weil, Zell
ab 14,00€: Deizisau, Denkendorf, Hohenkreuz, Mettingen, Parksiedlung, Scharnhauer Park, Scharnhausen und St. Bernhardt.

Weitere Liefergebiete gibt es auf Anfrage.


Selbstverständlich musste ich das gleich mal testen und habe uns 2 Pizzen zum Probieren bestellt:

V Margherita



V Funghi


Ich finde die Pizzen optisch wunderschön (ja wirklich) und geschmacklich wiiiirklich lecker!
Besonders lecker finde ich den Oregano AUF dem Käse - bisher habe ich Oregano nämlich immer nur in die Tomatensauce oder in den Hefeteig gegeben. Probiere ich das nächste Mal auf jeden Fall auf meiner selbst gemachten Pizza aus.

Kommentare :

  1. man sieht auf jeden fall, dass der pizzabäcker sie selbst gemacht hat; so eierig wie der teigrand ist. und auch nur ganz wenig verkohlt *gg*

    AntwortenLöschen