Dienstag, 2. August 2016

Neu bei LIDL: Milbona Sojagurt in den Sorten ''Classic'', ''Heidelbeer'' und ''Vanille''

Jetzt neu bei LIDL: Sojajoghurt. Von Milbona in den Sorten "Classic", "Heidelbeer" und "Vanille".



Milbona Sojagurt "Classic"
500g - 1,19€





Milbona Sojagurt "Heidelbeer"
500g - 1,19€




Die Sorte "Vanille" habe ich nicht mitgenommen - bin nicht so der Fan von Vanille-Joghurts.

Hersteller der Milbona Sojagurts ist die Mona Naturprodukte GmbH in AT-1060 Wien.

Probiert habe ich die Milbona Sojagurts noch nicht - irgendwie habe ich ein bisschen "Angst" davor - haben mir die bisher verkosteten Eigenmarken-Sojajoghurts alle nicht wirklich geschmeckt. Mal sehen...


Mein LIDL hat übrigens noch immer keinen Soja-, Mandel- oder Haferdrink im Sortiment! Stört mich aber nicht weiter, da der Sojadrink eh gesüßt ist (die Discounter Sojadrinks verwende ich ausschließlich zum Backen und Kochen - und da müssen sie ungesüßt sein!).

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen