Donnerstag, 4. August 2016

Die vegane Fan-Pizza von LIDL :)

Tatsächlich habe auch ich ein paar Exemplare der LIDL Fan-Pizza ergattern können... ja, es kann durchaus praktisch sein, wenn man nachts arbeitet und frühs um 8e noch schnell beim LIDL vorbei schauen kann :D

.. und nein, bisher habe ich mich noch beherrscht und noch keine der Pizzen in den Ofen geschoben.

Trattoria Alfredo Fan-Pizza Vegan
390g - 1,11€ 

Pizza im Steinofen gebacken mit extra dünnem, knusprigen Boden nach italienischer Art, belegt mit Tomatensauce, Spinat, Cherrytomaten und Champignons




Und falls jemand wie ich die Pizzen ohne Karton im TK aufbewahrt - oder an alle, die vergessen haben, wie man eine TK-Pizza zubereitet - die Zubereitungsempfehlung:



... und nicht vergessen: gebt LIDL Feedback - egal, ob euch die Pizza geschmeckt hat oder nicht. 
Äußert, wenn zufrieden, euren Wunsch, dass diese Pizza ins Dauersortiment aufgenommen wird!
Entweder auf der LIDL FB-Seite oder über das Kontaktformular auf der HP.


Ein kleiner "Hoffnungsschimmer" - heute auf der LIDL FB-Seite unter einem der zahlreichen Besucherposts gefunden:


_____________________________

UPDATE:

Am 25. August schreibt LIDL als Kommentar unter den am 23. August veröffentlichten "Gebt uns 10.000 Likes, dann bekommt ihr die vegane Fan-Pizza wieder"-Post:

"WOW, ihr seid der Wahnsinn" Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen: Die Pizza wird es in der KW 39 wieder in allen Filialen in Deutschland geben. Mehr Infos gibts's bald bei uns! Viele Grüße, euer LIDL-Facebook-Team."

Hoffen wir mal, dass es um mehr Infos zu bekommen, nicht weitere 10.000 Likes benötigt ;)

Die KW 39 ist übrigens vom 26.09.2016 - 30.09.2016. Wie praktisch. Da hab ich Urlaub :p

_____________________________

UPDATE 02.05.2017:

Die LIDL Fan Pizza ist ab sofort deutschlandweit dauerhaft im Sortiment UND dank neuer Rezeptur nun OHNE PALMFETT [dafür allerdings mit Cocosfett].


Kommentare :

  1. Bin gespannt, wie sie dir schmeckt ... ich fand die Pilze leider ungenießbar und musste die entfernen. Dann ging's. Die große Offenbarung war's aber leider nicht :(
    Trotzdem: Mehr vegane Tiefkühlpizzen bitte, mehr vegane Produkte allgemein, LIDL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war die pizza denn richtig durch? mein mann hasst pilze und selbst er hat sie gegessen und fand die pizza wirklich großartig. und die pilze nicht wirklich bemerkbar

      Löschen
  2. Bei uns war sie weder als Aktionsware noch sonst wie im LIDL zu finden :-(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einigen LIDL-Filialen wurden die samstags (teils sogar Freitag Abend) schon eingeräumt und leer gekauft, sodass am Montag nix mehr davon übrig war :(

      Löschen
  3. Ab Donnerstag gibts die Pizza wieder!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ♥ Und diesmal sogar auch beim LIDL in Österreich im Angebot!
      Aber die werden in einigen Regionen bereits heute eingeräumt... fraglich, ob da am eigentlichen Aktionstag dann überhaupt noch was da ist :/

      Löschen