Freitag, 29. Juli 2016

True Fruits Deckel nachkaufen

Viele, viele bunte "True Fruits"-Deckel :D

Die mit Cola ( Zeigefinger runter! ... is Afri Cola :p) gefüllte True Fruits Flasche mit meinem Lieblingsspruch... so als Schwedenfan :D

Ich war ja mal n großer True Fruits Fan und im Laufe der Jahre hat sich bei mir ne ganze Menge an Fläschchen & Flaschen angesammelt.

Manche Deckel sehen mittlerweile trotz gründlichem Reinigen unappetitlich aus (ja, ich weiß - die Deckel isst man nicht) oder sind undicht (keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe) geworden. Entsorgen der Flaschen kommt für mich nicht in Frage, denn ich verwende sie weiter (z.B. für getrocknete Kräuter) - nur wie, ohne Deckel (und ohne teure True-Fruits-Spezialaufsätze)?!

Das Internet konnte mir keine Antwort auf meine Frage geben... dann halt so: selbst ist die Frau!

In einem Online-Shop habe ich dann Verschlüsse gefunden, die perfekt passen: 

Für die 250ml-Flaschen: TO 43 (Twist Off)
Für die 750ml-Flaschen: TO 53 (Twist Off) 

Die Deckel kosten in beiden Größen pro Stück 0,15€.

Fundort: Gläser und Flaschen

Der Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert, ich habe dort schon öfters bestellt!

Kommentare :