Donnerstag, 28. Juli 2016

Neu bei dm: dmBio ''Vegetarische Leberwurst'' und ''Vegetarischer Bauernschmaus''

Ganz neu in den Regalen von dm: die veganen Aufstriche "Vegetarische Leberwurst fein" und "Vegetarischer Bauernschmaus fein".



Vegetarische Leberwurst fein
110g - 1,35€





Mittlerweile habe ich den Aufstrich probiert und.. OH MEIN GOTT IST DER LECKER!!!!!
Ich ernenne diese vegane Leberwurst als die beste Leberwurst, die ich je gegessen habe!
... musste gestern erstmal 4 Gläser Nachschub besorgen :)

** Recherche **

Der Brotaufstrich "dm Bio vegetarische Leberwurst" ist identisch mit den Produkten "Aufstrich wie Leberwurst" von vegan leben und VITAM Aufstrich "wie feine Leberwurst", beide 110g für je 1,99€

Hersteller der Aufstriche ist die VITAM GmbH in D-31789 Hameln.



Vegetarischer Bauernschmaus fein
110g - 1,35€





Mittlerweile habe ich auch diesen Aufstrich probiert. Er schmeckt gut - kommt für mich aber nicht an die Leberwurst ran.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen