Dienstag, 21. Juni 2016

Penny to go: Wrap Falafel Hummus

Bei Penny im Kühlregal (beim Gemüse) gefunden: Wraps mit Falafel-Hummus Füllung.


Penny to go: Wrap Falafel Hummus
170g (2 Stück) - 1,99€




Der Wrap wird in Plastik verhüllt zum Kauf angeboten:

Hergestellt wird der Wrap von Qizini B.V., De Pol 36, NL-7581 CZ Losser


Zum Geschmack kann ich nur sagen: WIDERLICH. Ich entschuldige mich aufrichtigst für meine Wortwahl, aber es ist nun mal so. Für mich (und meine Testperson, für die der 2. Wrap eigentlich gedacht war) ist dieser Wrap eine geschmackliche Totalkatastrophe.

In Worte gefasst: matschiger Haufen in Rollenform, der nach rohem Hefeteig schmeckt, welcher mit Hummus bestrichen wurde. Es gibt nichts positives, was ich über diesen to-go-Snack berichten kann; wir haben uns wirklich bemüht, die Wraps aufzuessen... aber es ging beim besten Willen nicht.
Also von meiner Seite ein definitiver Anti-Kauftipp!

Aber, da Geschmäcker ja verschieden sind: probiert ihn aus! Vielleicht schmeckt er euch ja ganz gut :)

1 Kommentar :

  1. Die grün, blaue Thecke versprach mehr. Schade, dass so einfach nur Müll verkauft wird :o

    AntwortenLöschen