Dienstag, 21. Juni 2016

Edeka: Veganer Aufschnitt ''Art Mortadella mit Paprika'', ''Nach einer Art Lyoner'' und ''Broccoli-Karotte''

Mit neuer Rezeptur.... die mit "alter" Rezeptur sind mir gar nicht bekannt.



Veganer Aufschnitt "Art Mortadella mit Paprika"
80g - 0,99€





Veganer Aufschnitt "Nach einer Art Lyoner"
80g - 0,99€




Veganer Aufschnitt "Broccoli-Karotte"
80g - 0,99€




Geschmacklich finde ich alle drei Produkte sehr lecker; die Sorten "Mortadella mit Paprika" und "Nach Art einer Lyoner" schmecken mir allerdings ein klein bisschen mehr als der mit "Broccoli-Karotte". In einer Packung sind 5 Scheiben enthalten, die im Vergleich zu anderen veganen Aufschnitten recht dick sind.

Meinen Favoriten, den Pfeffer-Aufschnitt von Hobelz, können diese Aufschnitt-Sorten den 1. Platz jedoch nicht streitig machen.

1 Kommentar :

  1. Danke für das ausfürhliche Review ;) Da wurde der Edeka-Markt wieder auf "vegan getestet". Ich finde meistens die Zutatenliste viel zu lange und unveständlich, um das öftres zu kaufen.

    AntwortenLöschen