Mittwoch, 3. Februar 2016

Neue Schokolade von iChoc: ''Milkless'' und ''Super Nut'' - Vivani ''Erdbeer Waffel Crunch''-Riegel und ''Crispy Corn Flakes''-Riegel


Nachdem das Geheimnis der zwei neuen iChoc-Sorten "Milkless" und "Super Nut" kürzlich gelüftet wurde, habe ich diese sofort bestellt - weil ich so ungeduldig bin und nicht so lange warten kann, bis ein Laden in der Nähe die eeeeendlich im Sortiment hat.

Bestellt habe ich alle oben abgebildeten Schokoladen bei www.bioschokolade.de/


iChoc "Milkless" und "Super Nut"
80g - je 1,95€  


Zutaten "Milkless"

Zutaten: "Super Nut"
Geschmackstest - Super Nut: Unbedingt vor dem Essen an der Schokolade schnuppern - sie richt so unglaublich nussig, da ist man schon vom Geruch verliebt. Geschmacklich perfekt abgestimmt: nicht zu viel Schokoladen, nicht zu viel Nuss. Definitiv Suchtpotenzial.


Außerdem habe ich im Online-Shop noch zwei mir unbekannte Vivani-Riegel entdeckt:

Vivani "Erdbeer Waffel Crunch"
35g - 0,99€


Geschmackstest: riecht beim Öffnen super lecker nach Erdbeere, erinnert im Geschmack ein klein wenig an Yogurette - fehlt nur noch die dunkle Schokolade außen rum. Allerdings ist der Riegel etwas zu hart.

Vivani "Crispy Corn Flakes"
35g - 0,99€


Geschmackstest; richtig lecker! Erinnert an Ritter Sport Knusperflakes. Wie ich diese Schokolade früher geliebt habe!

Noch habe ich der Versuchung widerstanden, eine der Schokoladen zu probieren; spätestens heute mittag aber wird eine dran glauben müssen! Ich werde berichten...

Jetzt wünsche ich mir nur noch eine vegane Schokolade, die ganz nah an Kinder Country ran kommt... und ich bin glücklicher als glücklich. 

Kommentare :

  1. Oh wie schön !!!
    Die weiße iChoc liiiiiebe ich bereits und eine mit "Nüsschen" wäre echt eine schöne Abwechslung ;)
    Wenn sie dann noch so eine superdünne Variante herstellen würden (weiß mit "normaler" Schokivariante) wie bei den Ü-Eiern, nur ohne blödes Plastikspielzeug - hach, das wäre großartig……

    AntwortenLöschen
  2. Milkless ist für mich die beste vegane "Milchschokolade".

    AntwortenLöschen