Dienstag, 2. Februar 2016

Alpros ''Go On'' Quarkalternative - Doch auf dem deutschen Markt zu finden

Nachdem Alpro mir (vor)letzte Woche mitteilte, dass sie nicht wüssten, ob & wann Alpro Go On bei uns in Deutschland auf den Markt kommen würde, heute dann die große Überraschung: auf der HP von Alpro sind die neuen Quarkalternativen in 4 Sorten aufgeführt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die 2 Hinweise, die ich gestern unter meinem ersten Alpro-Quark-Post bekommen habe!

Die Sorten sind seit gestern im Sortiment, bis sie national in den Regalen stehen, dauert es laut Anfrage wohl noch einige Wochen bis Monate...

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken - oder auf Alpro,com beim jeweiligen Produkt nachsehen.


Alpro Go On Natur
400g - 1,79€




Alpro Go On Mango
150g - 0,89€




Alpro Go On Passionsfrucht
150g - 0,89€




Alpro Go On Schwarze Johannisbeere
150g - 0,89€



"Genießen Sie die geschmeidige Konsistenz und den herrlich erfrischenden Geschmack der Quarkalternative - auf einer Schicht aus erlesenen, aromatischen Mangos / Passionsfrüchten / Schwaren Johannisbeeren" - liest sich ein klein wenig wie der "Obstgarten"-Quark von Ehrmann, Danone.. wem auch immer!

Auf Alpro "Go On" bin ich schon seeeeehr gespannt und kann es kaum erwarten, alle 4 Sorten zu probieren  - es sei denn, der Preis ist allzu Kauf-abschreckend...

Mein erster Gedanke heute früh war übrigens: ich will Käsekuchen backen - mit Alpro Go On Natur!

Kommentare :

  1. Hallo :)

    auch Provamel wird bald einen veganen Quark rausbringen, schau mal:
    https://www.biofach.de/de/ausstellerprodukte/bio16/produkt-9616953/provamel-soja-alternative-zu-quark

    Ich freu mich auch schon auf Käsekuchen^^

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woha, danke für die Info :) wenn das Jahr so weiter geht mit den veganen Neuheiten, wird 2016 ein tolles Jahr! LG Syrah

      Löschen
  2. ich glaube ich habe für die fruchtsorten heute je 89ct gezahlt....

    AntwortenLöschen
  3. Und dann heißt es wieder heiteres Supermarkt-Laufen, bis man mal den richtigen Laden gefunden hat, der die Teile auch im Regal stehen hat. Macht ja bei den Cremosos schon so ein Heidenspaß...

    AntwortenLöschen
  4. der Go On Nature ist so so so gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da verzichtet man auf den Konsum von tierrischen Gütern und haut sich voll mit Lebenszusatzstoffen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst diese "Lebenszusatzstoffe" ja nicht konsumieren ;)

      Löschen