Dienstag, 26. Januar 2016

So ein Quark! Alpros neue ''Go On''-Quarkalternative vorerst nicht in Deutschland erhältlich

Von Alpro wird es demnächst in SCHWEDEN veganen Quark namens "Go On" geben (ab KW 5).

Foto: Alpro; gefunden auf pintomagasin.se

Angeboten wird der sojabasierte Quark (auf schwedisch: "kvarg") in den Geschmacksrichtungen "Naturell", "Schwarze Johannisbeere" und "Passionsfrucht".


Jetzt das Ernüchternde: ich habe natürlich sofort bei Alpro Deutschland nachgefragt, ob es diesen Quark auch in Deutschland geben wird.
Die Antwort: sie können mir leider nicht mitteilen, wann und ob es Alpro "Go On" bei uns geben wird; allerdings, dass es dieses Jahr einige Neuheiten geben wird - mehr dürfen sie nicht verraten.


Insgeheim hoffe ich dennoch auf Alpro "Go On" oder zumindest die "Airy & Creamy" Schlagsahne. Warten wir einfach ab, was 2016 alprotechnisch Neues bringen wird... dabei bin ich doch so ungeduldig! ;)

Und falls wer zufällig ab der KW 5 in Schweden sein sollte und den kvarg findet: Probieren und berichten!

Quelle: pintomagasin / http://www.pintomagasin.se/alpro-presenterar-en-vegansk-kvargvariant

Kommentare :

  1. Der Quark lässt sich jetzt auch auf der deutschen Seite finden:

    http://www.alpro.com/de/produkte/pflanzliche-quarkalternativen/go-on/natur

    Man kann also hoffen! :)

    AntwortenLöschen
  2. So schnell kanns gehen: Alpro GO ON wird es auch in Deutschland geben! Ist nämlich schon auf der Homepage: http://www.alpro.com/de/produkte/pflanzliche-quarkalternativen/go-on/natur

    LG Nico von VESTESSEN.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich kann seit einigen Wochen in einem sehr gut sortierten Edeka-Markt alle drei Sorten des neuen Alpro Quarks kaufen - und bin restlos begeistert. :-))) Vor allem Mango ist sensationell. Genau auf sowas hat man als Veganer gewartet...

    AntwortenLöschen