Donnerstag, 7. Januar 2016

Neues Design: Trolli Bizzl Mix weiterhin vegan.

Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen: der Trolli Bizzl Mix hat ein neues Design bekommen; im Zuge dessen wurde wohl der von mir als sehr vorbildlich empfundene Zusatz "vegan" unter dem v-Label "vergessen"?!

Leider habe ich keine bessere Aufnahme des "alten" Bizzl Mix; 
aber man kann das v-label "vegan" trotzdem gut erkennen.

Das neue Design; nur noch mit v-label ohne Klassifizierung "vegan"


Obwohl sich in der Zutatenliste nichts verändert hat, hat mich diese Änderung dazu veranlasst, bei Trolli diesbezüglich einmal nachzufragen.

Heute habe ich dann die Antwort erhalten, dass der Trolli Bizzl Mix nach wie vor vegan ist und keine Rezepturänderung vorgenommen wurde.


Kleiner Tipp: schreibt Trolli, dass ihr das irgendwie "blöd" findet, dass das v-label "vegan" verschwunden ist.. vielleicht holen sie es wieder zurück... es gab so "Andeutungen" im Antwortschreiben :p

1 Kommentar :

  1. Danke für deinen Einsatz. Mich hat das Fehlen des "Vegan"-Labels auch irritiert.
    Unnötige Verwirrung des Verbrauchers, meiner Meinung nach.
    Gruß.

    AntwortenLöschen