Donnerstag, 28. Januar 2016

Neue vegane Fruchtgummis von Hitschler: Veggie Lovelies

"Veggie Lovelies", der neue vegane Fruchtgummi von Hitschler; ein Fruchtgummi, der a) nicht sauer ist und b) nicht an den Zähnen klebt!

Entdeckt habe ich ihn nach langem Suchen bei Penny an der Kasse. Wirklich gut versteckt!

Ich hab gleich zwei Tüten mitgenommen... eine ist schon leer. Hätte ich gewusst, wie lecker die sind, wären wahrscheinlich alle restlichen Tüten auf dem Warentransportband gelandet...

Hitschler "Veggie Lovelies"
175g - 0,99€






Bitte nicht verwechseln mit den Katjes "Shopping Queen" Fruchtgummis, die ein ähnliches Design haben und zudem mit dem v-label gekennzeichnet sind, welches für viele DAS Symbol für vegane Produkte ist. Die Katjes Shopping Queen Fruchtgummis enthalten Bienenwachs und sind somit NICHT vegan!

Kommentare :

  1. Danke für deinen Beitrag dank dir hab ich Sie heute bei Penny gefunden. Weißt du zufällig wo man die Veggie Monster her bekommt?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hat sich erledigt hab sie nach Anfrage von Hitschler gefunden.

    AntwortenLöschen