Dienstag, 15. Dezember 2015

Vegane Weihnachtssüßigkeiten aus dem Bioladen von ''Rosmarin Bioback'' und ''Linea natura''

Auch im Bioladen wird man bei veganen Weihnachtssüßigkeiten fündig. Da mein kleiner Bioladen im Nachbarsdorf aufgrund von Platzmangel ein nicht so großes Sortiment anbieten kann, ist die Auswahl begrenzt und auch das vegane Angebot ist dementsprechend klein bis gar nicht vorhanden. Dennoch bin ich, wenn auch ungeplant und überraschend, in den Besitz einiger veganer Bio-Weihnachtssüßigkeiten gekommen.


Rosmarin Bioback "Bunte Nasch-Sterne"
42g - 2,59€




Rosmarin Bioback "Baumstamm mit Marzipan & Nougat"
50g - 2,79€


Ist der Hinweis "Kann Spuren aller Allergene enthalten" nicht wunderbar?! :D

Da beide Produkte aus meinem veganbox-Adventskalender sind, kann ich den genauen Preis leider nicht angeben; die oben genannten Preise sind die, die man online-shops entnehmen kann.


Linea natura "Lebkuchen Duo"
140g - 3,49€


Man kennt es ja: einige Bioprodukte haben ihren Preis und sind einfach nur mini-mini-mini-klein. Anders das Lebkuchen Duo von Linea natura: die Lebkuchen in Form von Tannenbäumen, Lebkuchenmännchen und Glocken sind (beinahe) handflächengroß!


Linea natura "Schoko Lebkuchen"
125g - 2,99€




Diese beiden Produkte habe ich als Super-Schnäppchen beim Schokoladen-outlet gekauft und das für sage und schreibe:

Lebkuchen Duo: 1,35€ pro Packung
Schoko Lebkuchen: 1,15€ pro Packung

Einfach unglaublich - die Ware ist in einem einwandfreien Zustand - keine Bruchware oder ähnliches.


Probiert habe ich noch keine der Produkte... ich warte noch auf den "richtig besonderen Moment".

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen