Freitag, 11. Dezember 2015

PA: Sun Snacks Chips ''Paprika Geschmack'' (Aldi Süd)

Die Sun Snacks Chips ''Paprika Geschmack'' von Aldi Süd sind vegan.


Sun Snacks Chips "Paprika Geschmack"
200g - 0,75€



Gefragt habe ich nach der Herkunft des "natürlichen Aromas" und des "Raucharomas"

Antwort: "Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unsere Chips Paprika für eine vegane Ernährung geeignet ist und keine tierischen Bestandteile enthält."

Hersteller der Chips ist die "snack and smile Company GmbH" in D-22094 Hamburg.

***

Unterzeichnet wurde die Antwort-Email von einem mir durchaus bekannten Namen, den ich hier an dieser Stelle aber nicht preisgeben werde; nur so viel sei verraten: er stand bisher auch unter jeder Mail, die ich von intersnack (funny frisch, Chio) bekommen habe ;) 






Kommentare :

  1. Hi, ich hab mich über die veganen Chips gefreut und bin gleich mal zur nächsten Filiale....
    Leider liest sich die Zutatenliste hier etwas anders. Da ist u.a. Käsepulver und Süßmolkepulver und auch Aromen mit Milcherzeugnissen drin....
    Schade.
    Vielleicht kommthier bald die neue Rezeptur.
    VG
    Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist merkwürdig :/ aber selbiges "phänomen" gibt es auch bei den gut&günstig paprika chips, welche man bei edeka/marktkauf kaufen kann... die sollten mal an einer einheitlichen rezeptur arbeiten!

      Löschen