Donnerstag, 19. November 2015

KüchenLiebe: fertige Backteige für Mürbeteig, Schwarz-Weiß-Gebäck und Zimtsterne

Gestern war ich im Kaufland... nein, nicht etwa weil VEGO auf seiner FB-Seite am Montag bekannt gegeben hat, dass ab sofort der Schokoriegel bei Kaufland gelistet ist... nein, weil... einfach so halt.
(Nein, NATÜRLICH hatte mein Kaufland den Vego-Riegel NICHT. Soll wohl mit im Schokoladen-Regal liegen; der 150g Riegel kostet dort laut Preisschild auch NUR 2,99€... hab ich auf FB gesehen... -.-). Egal, zurück zu dem, was die Überschrift besagt: fertige Backteig.


Im Kühlregal habe ich von "KüchenLiebe" gekühlte Teige für Mürbeteig, Schwarz-Weiß-Gebäck und Zimtsterne gefunden. Gekauft habe ich sie allerdings nicht, sondern habe nur schnell Fotos geschossen; kann also auch keinen Geschmacksbericht o.Ä. liefern.

Hersteller der Küchenliebe Backteige ist die LAWA Hefeknödelspezialitäten GmbH, Faktor-Rothe-Straße 6 in 09526 Olbernhau / Sachsen.

*Ich habe keine PA gemacht. "Spuren von Ei & Milch" ist lediglich als Allergikerhinweis, Ei & Milch sind keine Bestandteile der Rezeptur.*


Küchenliebe - Backteig für Mürbeteig
350g - 1,69€


Küchenliebe - Backteig für Schwarz-Weiß-Gebäck
350g - 1,69€




Küchenliebe - Backteig für Zimtsterne
350g - 1,69€




1 Kommentar :

  1. Vor allem die Zimtsterne wären toll, da ich bisher keinerlei vegane gefunden habe, danke dir.

    AntwortenLöschen