Samstag, 21. November 2015

Aldi Süd: Wintertraum ''Früchtelebkuchen''

Spektakulärer Lebkuchenfund bei Aldi Süd: Früchtelebkuchen, glasiert und mit Schokoladenboden.


Wintertraum "Früchtelebkuchen"
500g - 1,69€





Hiermit beende ich nun meine intensive Lebkuchen(alternativen)suche für 2015. Wenn mir dennoch zufällig ein veganer Lebkuchen in die Hände fällt, freue ich mich natürlich umso mehr :D


Identisches Produkt gibt es auch bei Aldi Nord: Reichsgraf Früchtelebkuchen.


UPDATE 30.09.2016: REZEPTURÄNDERUNG!

Die Rezeptur der "Wintertraum Früchtelebkuchen" wurde dieses Jahr geändert: das Produkt enthält nun BUTTERREINFETT und ist dieses Jahr leider nicht mehr vegan.

Kommentare :

  1. Wie stark schmecken denn die Früchte vor? Für mich ist es nämlich unerträglich, wenn Lebkuchen hauptsächlich nach Orange schmecken.

    AntwortenLöschen
  2. aaahh, lebkuchen, bezahlbar! Danke danke danke! :D Ich werde ihn beim nächsten Aldibesuch suchen.

    AntwortenLöschen
  3. oh und endlich mal kein Palmfett, in fertigen Lebkuchen ist leider in den wenigen veganen immer Palnfett und das geht für mich ja so gar nicht. Da werde ich auch mal im Aldi schauen, denn immer nachschub selbst backen schafft man ja auch nicht ;-)
    Vielen Dank für die vielen neuen Infos immer.

    AntwortenLöschen