Samstag, 17. Oktober 2015

Kühne Enjoy: vegane Salatcreme & Dressing ''Sylter Art''

Es gibt Neues aus dem Hause Kühne: vegane Salatcreme à la Mayo!

Kühne Enjoy: vegane Salatcreme
250ml - 1,59€





Gefunden habe ich die Mayo im Rewe, probiert noch nicht - wird aber nachgeholt & der Geschmacksbericht folgt!



Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es seit März 2015 das vegane Salatdressing "Sylter Art" von Kühne. Ich glaube, ich habe völlig vergessen, darüber in meinem Blog zu berichten, dabei bin ich von dieser Sauce total begeistert. Ich hole das deshalb an dieser Stelle nach:

Kühne Enjoy: veganes Salatdressing "Sylter Art"
300ml - 2,49€




Ich finde den Strichcode so niedlich ♥

Ab und an gibt es das Dressing bei diversen Supermärkten im Angebot für 1,99€ - dann wird bei mir auf Vorrat eingekauft! Ich verwende das Salatdressing auch als Dönersauce... es schmeckt so GEIL, wenn das selbst gemachte pfannenheiße Gyros (nach "Die Umsteiger"-Art) oder das vegetarisch Hack (ist vegan) von Aldi Süd oder LIDL sich noch warm und fettig mit der Sauce vermengt und vom Brot aufgesaugt wird... liest sich vielleicht unappetitlich, ist aber eine wahre Geschmacksexplosion!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen