Freitag, 23. Oktober 2015

Heißer Hirsch - veganer Glühwein in rot & weiß und alkoholfreier Familienpunsch

Da ich absolut (naja fast) kein Weintrinker bin, bin ich umso gespannter, wie mir der Glühwein in weiß & rot schmecken wird - und auf den Familienpunsch freue ich mich natürlich auch.

Jetzt muss nur noch die passende Temperatur erreicht werden, damit ich (spontan) in Glühweinstimmung komme ;)




Heißer Hirsch Glühwein weiß
750ml - (ab) 3,95€




Heißer Hirsch Glühwein rot
750ml - (ab) 3,95€




Heißer Hirsch Familienpunsch (alkoholfrei)
750ml - ab 2,99€






Heißer Hirsch kann man in Einzelflaschen im Bioladen kaufen, oder online bspw. bei boutique-vegan.de und www.veganisation.de bestellen.

Weitere Infos zu Heißer Hirsch unter www.heisser-hirsch.de - hier besteht auch die Möglichkeit, 6er-Packs bzw. 10l-Kartons zu beziehen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen