Freitag, 31. Juli 2015

Vegafit Vleischwurst ''classic'', ''Gärtnerinnen Art'' und ''mit grünem Pfeffer'' & Vleischsalat ''classic'' / Meine Bestellung bei Allyouneedfresh.de

Ich bin ja immer auf Schnäppchensuche.. hin und wieder werde ich fündig - so auch am Dienstag bei allyouneedfresh.de. Neben vielen, vielen, vielen anderen veganen Produkten (Auflistung am Ende dieses Posts) sind unter anderem folgende Leckereien von vegafit in meinem Einkaufskorb gelandet:

Vegafit Vleischwurst "classic", "Gärtnerinnen Art" und "mit grünem Pfeffer"
80g, 1,49€





Ich habe bereits alle drei Sorten probiert - sie riechen und schmecken wirklich sehr, sehr gut. Schade, dass es die in meiner Nähe (noch) nicht zu geben scheint, denn auch preislich kann man die sich durchaus des Öfteren mal gönnen.


Vegafit Vleischsalat "classic"
150g, 2,49€



So. Da haben wir nun den Salat - dieser Vleischsalat schmeckt so "echt"... und damit meine ich: lecker, lecker, lecker! Viel besser als der vom Tofutier! Auch hier wieder: schade, dass es den nicht bei mir gibt! *Ich hätte gerne die verwendete "Vegane Wurst nach Art einer Fleischwurst" am Stück... bitte!*


Auf der Vegafit-HP kann man vom 18.06.2015 unter "Aber bitte ohne Ei!" folgendes lesen:

"Hühnerei-Eiweiß galt bislang als unersetzlich in den Rezepturen vieler beliebter Lebensmittel. Vegafit hat lange experimentiert – und produziert seine Fleischalternativen jetzt rein pflanzlich."

Na geht doch! ♥


Wie oben schon erwähnt, waren die vegafit-Produkte Teil meiner allyouneedfresh.de-Bestellung:


Dort gibt es immer mal wieder (eigentlich immer^^) Coupon-Aktionen in den verschiedensten Kategorien; diesmal mit dabei: vegane und vegetarische Lebensmittel!

© allyouneedfresh.de

Außerdem waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch folgende Coupons gültig: Süßes & Salziges, Lebensmittel, Neu und MHD.

Die Bestellung im Überblick:

3 x Wheaty Veganwurst Grill-Schnecke (für je 2,79€ statt 3,49€ / -20%)
3 x Heirler wie Landjäger (für je 1,43€ statt 1,79€ / -20%)
3 x Kühne Enjoy Veganes Dressing Sylter Art (für je 1,99€ statt 2,49€ / -20%)
2 x alberts Lupinen Cocktail-Würstchen (für je 3,19€ statt 3,99€ / -20%)
2 x Taifun Tofu-Wiener (für je 3,39€ statt 3,99€ / -15%)
1 x Vegafit Vleischsalat Classic (für 2,12€ statt 2,49€ / -15%)
1 x Vegafit wie Vleischwurst "Classic" (für 0,90€ statt 1,49€ / MHD)
1 x Vegafit wie Vleischwurst "mit grünem Pfeffer" (für 0,90€ statt 1,49€ / MHD)
1 x Vegafit wie Vleischwurst "Gärtnerinnen Art" (für 0,90€ statt 1,49€ / MHD)
1 x Wheaty Veganwurst Thüringen (für 2,95€ statt 3,69€ / -20%)
1 x Trolli Bizzl Mix (für 0,76€ statt 0,89€ / -15%)

Der reguläre Preis ohne Coupons & MHD liegt bei 50,81€. Gespart habe ich Dank dieser Rabatte 10,49€ und nochmals -10€ Dank eines Gutscheins, den ich online gefunden habe. Die zu zahlende Summe beläuft sich letztendlich also auf 30,32€.

Wer die Veggie-Coupons ebenfalls einlösen möchte, muss sich etwas beeilen: die Aktion endet heute, am 31.07.2015.

1 Kommentar :

  1. Mir sind die Produkte auch bei allyouneedfresh aufgefallen und werde sie nach deinem Bericht mal testen. Danke!

    AntwortenLöschen