Freitag, 31. Juli 2015

Picksraus - Veganes aus dem Schnäppchen-Markt

Bei mir in der Nähe gibt es einen Schnäppchen-Markt, der sich Picksraus nennt. Dort werden Warenhausüberbestände jeglicher Art zu günstigen Preisen angeboten. Wenn ich Handarbeiten mache, nehme ich bspw. "Wolle" von dort: Caprice - 100% Polyacryl.

Auch verpackte Lebensmittel gehören zum Sortiment - so ist dieser Laden der einzige weit und breit der das vegane Nougat von RUF anbietet - Suppennudeln in Muschel- und Sternchenform habe ich dort auch schon gefunden.

Beim Süßkram sahs bisher eher mau aus, ABER ich habe gestern diese Kekse gefunden:

XXL Cookies Hazelnut
200g, 1,49€



Den Preis habe ich leider vergessen. Die Kekse sind fabelhaft! Weiß jemand zufällig, in welchen Läden man die sonst kaufen kann?

Hersteller der Feiny Biscuits XXL Cookies Hazelnut ist GUNZ, Im Hau 23, 6841 Mäder, Austria


Ice Coffee "Original" und "Stracciatella-Geschmack"
400g Beutel, 2,49€





auch in der Sorte "Kokos-Geschmack" erhältlich.

Hersteller der Massimo Iced Coffee-Getränkepulver ist die TSI GmbH & Co. KG, Südring 26 in 27404 Zeven.

Übrigens findet man veganes Eiscafé-Pulver auch bei Kaufland, LIDL, Aldi Nord und Netto-Markendiscount.


Cracker
300g, 0,99€



 Hersteller der Snackline Cracker ist GUNZ aus 6841 Mäder / Austria


1 Kommentar :

  1. Habe die Kekse zufällig gefunden in einer Wolters Tankstelle in Luxemburg, weiß nicht ob es dir was bringt, wenn nicht dann schreib mal das Unternehmen an, an welche Einzelhandelsunternehmen die die Kekse vertreiben.

    AntwortenLöschen