Freitag, 31. Juli 2015

NORMA: weitere vegane Produkte mit dem v-label ''vegan''

Vor einigen Wochen gabs bei NORMA die Alpro Soyadrink natur, light und Vanille im Angebot für 1,39€ - Grund genug, für mich einen NORMA aufzusuchen und nach neuen bzw. neu vegan-gelabelten Produte Ausschau zu halten.... und ich bin tatsächlich fündig geworden:

Nougat Bits 
750g 1,89€




Der Hersteller produziert teilweise auch Nougat Bits für Aldi Süd (beliefert allerdings nicht die Filialen, in denen ich einkaufe -.-)


Mini Zimtos 
750g, 1,89€





Smoothies
250ml, 0,85€


 *Die Flaschen sehen in echt nicht so "fleckig" aus - das kommt vom Blitz ;)*

in den Sorten Ananas, Banane & Kokos, Apfel, Banane, Mango & Maracuja, Erdbeere & Banane, Banane, Traube, Cranberry & Granatapfel - und nur für kurze Zeit: Kiwi Ananas Limette





Hersteller dieser Smoothies ist die Molkerei Gropper GmbH & Co. KG in D-86657 Bissingen, die ebenfalls die Smoothies für Aldi Süd herstellt; nur dort eben (auch) nicht mit dem v-label "vegan" gekennzeichnet.


Blätterteig 
300g, 0,75€





Kirsch-Grütze 
1000g. 2,19€




Auch in den Sorten Erdbeer-Rhabarber und Rote Grütze erhältlich.



Zitronensaft
2 x 250ml, 2,29€



Fix für Salatdressing
250g, 1,99€




auch in den Sorten Garten- und Dill-Kräuter erhältlich.


Pfannengemüse Feinschmecker Art
750g, 1,59€




auch als Pfannengemüse Italienische Art erhältlich. (Liegt noch in meiner TK, wenn ich es verwende, folgen Bilder hier).


Eine Liste über Produkte mit dem v-label "vegan", die es bei NORMA gibt, findet man hier.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen