Dienstag, 5. Mai 2015

Neue Rezeptur: Bionella jetzt vegan

Rapunzel hat die Rezeptur seiner Nuss-Nougat-Creme "Bionella" verbessert und das zuvor enthaltene Magermilchpulver (und Sojalecithine) durch Süßlupinenmehl ersetzt; der Preis von zuvor 3,49€ wurde auf 3,99€ angehoben. Vielleicht wegen der schlechten Haselnussernte in der Türkei im letztes Jahr? Was auch immer der Grund dafür ist: diese Nuss-Nougat-Creme ist auf jeden Fall ihr Geld wert: Bionella ist auf Platz 1 meiner Nutella-Ersatz-Produkte gerückt. Herzlichen Glückwunsch!
Seitdem ich weiß, dass sie nun vegan ist, habe ich sicher schon 3-4 Gläser geleert - das ist mein absoluter Rekord!




Diese Woche (KW 19; 04.05.2015 - 09.05.2015) ist die Bionella für 2,99€ bei Kaufland im Angebot.
Gefunden habe ich die Bionella schon im Sortiment von Edeka, Marktkauf, Müller, Kaufland.

1 Kommentar :

  1. Danke für das neue Produkt, landet bestimmt in meiner nächsten Bestellung. Ansonsten gibt es auch von Alnavit eine neue Nuss Nougat Creme, allerdings noch etwas teurer. https://tinyurl.com/puckfl6

    AntwortenLöschen