Sonntag, 10. Mai 2015

EDEKA Bio+ weitere neue vegane Produkte: Salatmayonnaise, Mandelmus (hell & dunkel) und Sojaschnetzel - Teil 4

Im aktuellen Edeka (Süd-West; KW 20) Prospekt:


Mich würde ja die Mayo interessieren (wobei ich die selbst gemacht so lecker finde, dass ich ein FP eigentlich gar nicht bräuchte... aber zum Probieren würde ich durchaus ein Glas mitnehmen (zumal 1,49€ akzeptabel sind)).

Das Rezept für die Mayo, die ich immer mache, stammt vom Coox & Candy (Stuttgart) und man findet es auf deren FB-Seite: Vegane Mayo. Die Mengenangaben muss man natürlich auf "normale" Mengen runterrechnen; ich nehme immer 1/10 der Zutaten + 1 Prise Kala Namak - fürs Gschmäckle ;)



1 Kommentar :

  1. Es wäre schön, wenn mann sie auch bei Edeka kaufen könnte. Alle anderen Produkte sind zu bekommen, nur die Mayonnaise nicht. :-(

    AntwortenLöschen