Freitag, 17. April 2015

NORMA: ab 27. April wieder viele vegane Produkte im Angebot + neue Sojaprodukte

NORMA, was soll ich sagen? ♥ Schon in der Vergangenheit ist NORMA durch die Kennzeichnung seiner veganen Produkte positiv aufgefallen, und es geht weiter.

Ab Montag, 27. April gibts in den Regalen wieder Nachschub - ich freu mich! (Die Produkte stammen aus dem NORMA Prospekt "Baden-Württemberg" (KW 18/15) und können je nach Bundesland/Region unterschiedlich sein. Am sichersten ist es, wenn man auf der NORMA HP über die Filialsuche die Angebote für "seinen" NORMA einsieht).


Die Neuheiten





Im Angebot ab 27.04.2015

Bio-Bouillon Gemüse, 540g Dose (1kg = 7,02€)


und viele Produkte wie "Vegetarisches Bio-Gericht", Bio-Dinkelteigwaren, Bio-Getreide...

Aus dem Sortiment








Außerdem dauerhaft im Sortiment (bitte nicht durch die teilweisen "Neu" Schriftzüge verwirren lassen - älteres Bildmaterial; mögliche Preiserhöhungen)





und:
- Villa Gusto Pizza-Teig, 400g für 0,95€
- Villa Gusto Gnocchi, 500g für 0,75€

- ErnteKrone Pfannengemüse (es gibt 3 Sorten, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob alle davon vegan sind), 750g Beutel, 1,39€

In einigen NORMA-Filialen werden ebenfalls Produkte von "LikeMeat" angeboten.

Mehr zu NORMA (Produkttests, Vorstellungen, Infos) gibts hier: NORMA / vegan-tagein-tagaus




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen