Mittwoch, 15. April 2015

77. Stuttgarter Frühlingsfest - erstmals mit veganem Angebot / Göckelesmaier


Beim 77. Stuttgarter Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen (vom 18. April bis 10. Mai 2015) gibt es im Göckelesmaier-Festzelt dieses Jahr erstmals ein veganes Gericht: typisch schwäbisch werden Maultaschen serviert.

Da ich kein Fan von solchen Großveranstaltungen bin, werde ich leider nicht in den Genuss dieser veganen Maultaschen kommen, aber für all diejenigen, die gerne dort hingehen, ist das doch ein riesen Fortschritt und auf jeden Fall lobens- und unterstützenswert.

Eine Maß Bier kostet dieses Jahr übrigens zwischen 9,30 - 9,40€.


Also liebe VeganerInnen, stürmt das Göckelesmaier-Festzelt und mampft vegane Maultaschen, sodass es ein grooooßer Erfolg wird und das Angebot ausgeweitet wird - wer weiß, vielleicht gibts zum Cannstatter Volksfest im September eine noch größere Auswahl!

Göckelesmaier-Festzelt
77. Stuttgarter Frühlingsfest

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen