Dienstag, 3. Februar 2015

Stuttgarter Nachrichten: Die Kunst, vegan zu leben / Iss kein Lamm! / Tofu, Soja und Nüsse statt Wiener Schnitzel

In der heutigen Ausgabe der Stuttgarter Nachrichten - ein Bericht über vegane Ernährung - und auf der Titelseite wird 2 mal darauf hingewiesen - einmal oberhalb des Falzes & einmal unterhalb davon - es gibt also kein Entkommen! Ein eigentlich ganz guter Artikel, wie ich finde - hatte ich doch schon schlimmste Erwartungen (siehe "Iss kein Lamm!") ... nur: wer ist dieser Vegan-Koch "Bernd" Moschinski eigentlich?

Kein missionierender Artikel, sondern sehr informativ und überzeugend - auch wenn ich mich in dem Punkt, dass sich Schwangere und Kinder nicht vegan ernähren sollten, nicht ganz der Meinung der Ernährungswissenschaftlerin Gahl anschließen kann.

Wenn ihr also die Gelegenheit haben solltet - werft einen Blick in die heutige (03.02.2015) Ausgabe der Stuttgarter Nachrichten!




Den Artikel online bei stuttgarter-nachrichten.de lesen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen