Montag, 12. Januar 2015

NORMA: Villa Gusto Pizzateig & Bio Sonne Bio-Sesam- und Kokosriegel

Letzte Woche gab es bei NORMA mal wieder viele Bio Sonne Produkte im Angebot. Auch zwei vegane Koch- und Backbücher zu je 3,99€ soll es dort gegeben haben - als ich um kurz nach 8 Uhr im Norma stand war weit und breit allerdings kein Buch zu finden....

Diesmal mitgenommen habe ich unter Anderem:

Villa Gusto Pizzateig 

mit V-label vegan. Preislich glaube ich bei 0,95€.
Gut, ein Fertig-Pizzateig (ja, mit Palmöl) muss nicht sein, aber ich war so erfreut darüber, dass dieser diese Kennzeichnung hat und man bei diesem Produkt auf der "sicheren Seite" ist.







Und die wunderbaren Bio-Sesam- und Kokosriegel.
Der Preis liegt bei 2,29€ pro 5er-Pack - der Sesamriegel ist göttlich!








Schneidet man einen der Kokosriegel in kleine Stückchen und ummantelt sie mit veganer Schokolade (hier: Reisschoki) erhält man schnell & einfach superleckere vegane Bounties!


1 Kommentar :

  1. ooooh, wie cool!
    Danke für den Hinweis und die Idee. War heute bei Norma, hab aber nur die Aufstriche gesehen und mitgenommen.
    Bei Norma gibts ja jetzt so einiges, ich find nur so schade, das die Läden (fast) alle so "kruschtig" also chaotisch sind, und ich krieg die Krise, wenns nicht strukturiert ist und ich alles suchen muss *seufz*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen