Dienstag, 13. Januar 2015

Diese Woche bei Rossmann: 20% auf alle EnerBio-Produkte

Diese Woche, vom 12.01. - 16.01.2015, ist es wieder so weit: es gibt wieder 20% Rabatt auf alle EnerBio Produkte bei Rossmann:



Ich lieben diese Aktionen, weil es sich für mich dann mal lohnt, wegen der EnerBio Produkte (extra) zu Rossmann zu fahren.

Mein Einkauf - natürlich wieder mit Zutatenliste und Nährwert-Information:

Nudeln in Tomatensauce - 0,79€ (Aktionspreis)






Suppen-Snack Tomatensuppe - 1,03€ (Aktionspreis)




Die "Nudeln in Tomatensauce" und den "Suppen-Snack Tomatensuppe" könnte sich durchaus als Festival-Verpflegung eignen (sofern ein Camping-Kocher o.Ä. zur Verfügung steht).


Dinkel-Kräcker-Sesam - 0,79€ (Aktionspreis)




Tofu-Bratwürstchen - 2,39€ (Aktionspreis)




Kichererbsen-Ingwer Brotaufstrich - 1,03€ (Aktionspreis)





Dinkel Suppen-Sternchen - 0,79€ (Aktionspreis)





Dino-Kindernudeln - 0,79€ (Aktionspreis)




Das Kind in mir wollte Dino-Nudeln... also bekommt es Dino-Nudeln.


Dinkel Crunchy - 1,59€ (Aktionspreis)





Schoko Crunchy - 1,59€ (Aktionspreis)




*** Weiß jemand zufällig, wo man Reiscrisp (pur) kaufen kann? Habe im Internet nur 10kg Säcke ohne Bestell- und Bezugsmöglichkeit gefunden. ***

Apfelringe - 1,59€ (Aktionspreis)





Außer den Produkten von EnerBio habe ich diesmal auch ein paar Sachen von "babydream" gekauft:

Minis Kinderteller Ratatouille an Sternchennudeln - 0,99€






Minis Bio Gemüse mit Sternchennudeln - 0,99€




Eventuell eignen sich auch die beiden Kinder-Nudelgerichte für anstehende Festivals (sofern die Möglichkeit des Erwärmens besteht). Allerdings sollte man dann an Salz, Pfeffer und andere Gewürze denken, denn (Klein)Kinder-Menüs sind ja bekanntlich nicht soooo stark gewürzt (zumindest ist das beim Gemüse/Menü-Babybrei der Fall). Wenn ich die beiden Produkte gekostet habe, werde ich berichten.


Minis Knabber-Sticks - 0,99€



Als ich zum ersten Mal in solch einen Stick gebissen habe, habe ich mich wie die Person in dieser Werbung gefühlt. Ach ja, ich hätte nun gern ein Kinder Country... in vegan versteht sich!

Kommentare :

  1. danke für den tipp! hab das gleich mal reblogged: http://vollvegan.blogspot.de/2015/01/diese-woche-121-161-20-rabatt-auf-alle.html
    hoffe es ist okay, dass ich dein bild verwendet hab.
    lg mausi

    PS den spam von animated gifs besser löschen... ätzend diese spambots

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej :D das mit dem bild geht klar!

      hab den kommi vom animatedblaaaa entfernt - danke für den hinweis.

      Grüßle Syrah :)

      Löschen