Donnerstag, 29. Januar 2015

BördeGold Ofen-Kroketten - Vegane Kroketten (II)

Heute bei Penny gefunden: BördeGold Ofen-Kroketten. 750g - 1,65€




Juhuu :D Eine PA wegen der Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren habe ich nicht gemacht.

Weitere vegane Kroketten:
1) McCain
2) BördeGold Ofen-Kroketten (z.B. bei Penny, REWE)
3) Gut&Günstig Backofen-Kroketten (z.B. bei EDEKA, E-Center, Marktkauf)
4) Botato Ofen-Kroketten (bei Netto-Markendiscount)
5) ja!-Kroketten (bei REWE)
6) Marena Kroketten (bei Penny)


Was mich etwas schockiert hat: es gibt bereits jetzt schon Ostersüßigkeiten bei Penny zu kaufen... Ostern ist im April! Dass der Verkauf von Weihnachtssüßigkeiten so früh beginnt, war mir bewusst... aber Ostersüßigkeiten? War das schon immer so und es ist mir bloß noch nie aufgefallen, oder wirds da auch immer früher?

Kommentare :

  1. na das doch super :) ostern fängt weihnachten an, das war eigentlich schon immer so... zwischendurch noch faschingsgedöns, wobei das mehr die kaufhäuser und weniger supermärkte betrifft. kann ja nicht sein, dass es irgendwann mal keine saisonware gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir gestern auch die veganen Kroketten vom Penny Markt zugelegt. Mir kommt es so vor, als ob ich gefühlte 3 Jahre nach veganen Kroketten gesucht hätte und jetzt kommen sie plötzlich alle ohne tierische Inhaltsstoffe aus. Da frage ich mich, warum nicht schon früher? Naja, lieber spät als nie! Mich freut es auf jedenfall und sie schmecken super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so gehts mir auch! die suche war bisweilen sehr aussichtslos und plötzlich sind sie überall ♥ müssen nur noch die anderen hersteller der "eigenmarken" von aldi, lidl, real & rewe nachziehen und die kroketten-welt ist wieder in ordnung :)

      Löschen