Dienstag, 23. Dezember 2014

Neu von AlnaturA: Hafercuisine (Hafercreme Cuisine)

Wie man dem Post-Titel entnehmen kann, gibt es ganz neu von AlnaturA: Hafercuisine.
Käuflich erwerben kann man sie in allen AlnaturA-Filialen, bei dm & Globus. 200ml kosten 1,15€.
Verarbeitet & probiert haben ich sie noch nicht, weil gerade erst gekauft. Ob sie an meine geliebte Oatly Hafercuisine rankommt, wird sich zeigen :)






Kommentare :

  1. Und? Wie ist deine Meinung dazu? Ich habe dieses Produkt eben verwendet und war enttäuscht. Es ist leicht süß und ich habe diese vordergründige Süße in meiner Pilzpfanne leider nicht weg bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh, das weiß ich gar nicht mehr, hab sie nur das eine Mal gekauft :/ Ich bleib bei der von Oatly, also kann sie nicht sonderlich überzeugend gewesen sein.

      Löschen