Montag, 1. Dezember 2014

Advent... Advent.... Adventskalender!

Endlich, endlich ist es soweit: ich darf das 1. Türchen meines Adventskalenders öffnen!

Dieses Jahr habe ich mir den veggiemaid-Kalender gegönnt, mit 35€ ja nicht gerade günstig, aber da ich bestimmt 10 Jahre keinen hatte, passt das schon.

Allerdings weiß ich nicht, ob in jedem Tütchen das gleiche enthalten ist, ich auch keinen unglücklich machen & enttäuschen möchte, wenn bspw. gleich das "offene" Türchen gezeigt wird, habe ich mir folgendes überlegt:
1. poste ich den Inhalt erst abends, da dürfte jeder sein Türchen schon geöffnet haben :)
2. wird es hinter dem jeweiligen Tag "versteckt" sein und sich erst durch einen Klick auf das Bild öffnen.

So kann jeder selbst entscheiden, ob er drauf klickt oder nicht. Ändern leider nichts daran, dass eventuell unterschiedliche Produkte am gleichen Tag enthalten sein könnten....

Ein paar Tütchen können aufgrund ihres Inhaltes leider nicht richtig stehen, weshalb sie auf einigen Bildern etwas deformiert aussehen (nothing is perfect ♥)

 Adventskalender Tütchen 1





Tütchen 1: Kenn ich schon & mag ich eigentlich nicht soooo gerne :/ egal! Wird zum Backen verwendet. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr gut zu den Kirsch-Brownies passt :)
Tütchen 2: Oh mein Gott! Schmeckt wie die Füllung von "Giotto"! Brotaufstrich? Quatsch! Löffel her, das ess ich so!
Tütchen 3: Ich liebe Sesam (nur als Tahin nicht), kannte aber bisher nur die Variante ohne Schoko. Aber dieses Team ist unschlagbar! Wenn ichs irgendwo finde, landet es bestimmt in meinem Korb.
Tütchen 4: Rucola? Ist das nicht dieser Salat, den ich nicht mag? Aber mmmmh, das hier ist lecker!
Tütchen 5: Freudenschrei um 5 Uhr früh (guten Morgen, liebe Nachbarn!). Schnell noch ein Foto gemacht.. *mampf...mampf...mampf* schon is es weg!
Tütchen 6: Ho-ho-ho! Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute Nikolaus ist! Na dann will ich doch mal eben diesen aus dem Sack...ähm Tütchen befreien! 
Tütchen 7: Hm, kenn ich noch gar nicht... muss erstmal probiert werden :)
Tütchen 8: Ja, was ist denn das? & ich kann das einfach so in meine Milch schütten?! Okay, wird ausprobiert!
Tütchen 9: SCHNI-SCHNA-SCHNOU... & uuups, schon weggeschnappt.. nicht dass ihr noch nen Ohrwurm bekommt (ihr wisst schon, das Lied mit dem kleinen Krokodil!)
Tütchen 10: Oh, yammi. Vielleicht back ich damit ja n Kuchen ♥
Tütchen 11: *waaah* Ich liebe diese Kekse!
Tütchen 12:  ... oh, ich freu mich schon auf den Spruch :) - Schoki geht immer!
Tütchen 13: Interessant... aber ich kann grad nix mehr essen; ab heute wird alles in ner Box gesammelt :D
Tütchen 14: Button! Button! Button! - ich geb mir die Kugel! 
Tütchen 15: Peanuts - backe, backe Kuchen?!
Tütchen 16: 'n Smoothie aus der Tüte. Na ob das schmeckt ;)
Tütchen 17: Schade, dass mein Kühli nicht magnetisch ist :/
Tütchen 18: Diese Augen wollen mit doch irgendwas sagen.. nur was? Iss mich?
Tütchen 19: Gebt das Hanf frei! - Heute gibts nen Ohrwurm gratis!
Tütchen 20: Ich liebe Kekse! Das kann man gar nicht oft genug sagen.
Tütchen 21: Ooooh, meine Schwäche für den Inhalt des 3. Tütchens... nur ohne Schoko.
Tütchen 22: Yammyammyamm!
Tütchen 23: Vorfreude hoch 2!
Tütchen 24: *DINGDINGDINGDING* Volltreffer! Vegan =

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen