Montag, 10. November 2014

NORMA: Vegane Brotaufstriche von Bio Sonne & Co.

Wie schon am Freitag, den 31. Oktober berichtet, gibts ab heute, Montag, 10.11.2014 neue vegane Artikel im Norma Sortiment. Außerdem gibt es zahlreiche weitere Bio-Aktionsartikel und mein geliebtes Dinkelmehl Typ 630 von Schapfenmühle für unschlagbare 1,39€ / kg (im (Online-)Prospekt steht über dieser Kategorie allerdings "Qualität aus Baden-Württemberg"; ich geh mal davon aus, dass es das dann nur in den baden-württembergischen Norma-Filialen gibt).

Von den Aufstrichen habe mich mir nur die rausgepickt, die mich geschmacklich ansprechen; Oliven & Rote Bete hab ich im Regal gelassen, bei allem sehr "Tomatigen" fällt es mir schwer, es als Brotaufstrich zu akzeptieren.. ;)


Aufstriche im Glas 
(je 180g, 1,69€)





weitere Sorten: Tomate-Basilikum, Rote Bete und Aubergine-Kräuter.
- V-Label Vegan -

Hersteller: Biofinesse, Im Dorfe 14, D-32578 Detmold


Aufstriche in der Dose
(je 125g - 1,19€)







weitere Sorten: Paprika-Zucchini-Tomate, Oliven, Pastasciutta, Paprika-Cashew (wobei viele der im Prospekt abgebildeten Sorten in dieser Norma-Filiale nicht vorhanden waren...)

________________________________________


Bio-Polenta mit Steinpilzen 
(1,99€)




& Makkaroni 
(500g, 1,49€)



und natürlich, wenn ich schon mal beim NORMA bin: eine Packung Herzen, Sterne und Brezeln Mini-Lebkuchen ♥ und 6 Päckchen Dinkelmehl 630.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen