Dienstag, 18. November 2014

Getestet: Sontino Frizzante Secco BioVegan Trocken

Beim Stöbern auf der allyouneed.com-Seite habe ich vor ein paar Tagen zufällig veganen Sekt gefunden, und zwar den "Sontino Frizzante Secco". Und wie es das Schicksal so will, lief gerade zu diesem Zeitpunkt dort eine Rabatt-Aktion von 20% auf alle Sontino-Produkte, also auch auf den Rot- und Weißwein, den viele von euch sicher vom Kaufland kennen.

Diesen Rabatt-Coupon konnte man 6 mal pro Artikel & 2 mal pro Haushalt einlösen, was ich beim Sekt (ja, ich weiß, zwischen Secco & Sekt gibts nen Unterschied... aber bei mir ist alles, was "weinig" ist und prickelt nun mal Sekt :D) auch gleich tat und ebenfalls 2 x den Sangiovese und 1 x den Chardonnay mitbestellte (obwohl ich keinen Wein mag).

So kostete mich der Sontino Frizzante Secco pro Flasche nur 2,39€ statt 2,99€, die Weine pro Flasche nur 2,79€ statt 3,49€. Insgesamt habe ich 5,70€ gespart :)





skål (mina vänner)!
Die erste Flasche ist geleert... und ich stelle erstaunt fest: das ist der BESTE SEKT, den ich je getrunken habe. Eine ABSOLUTE Kaufempfehlung.

Den Secco kann man übrigens auch online direkt bei langguth.de bestellen.



_________________________________________________________

Damit ich meine 40€ für eine versandkostenfreie Lieferung "voll" bekomme, hab ich mich nochmals im Shop umgesehen und ein weiteres Angebot gefunden: Alpro Joghurt mit Frische Coupon! Gleich mal zugeschlagen: 3 x Pfirsich und 3 x Kirsch. Insgesamt hier 1,08€ gespart.


Kichererbsenmehl & Puffreis dazu = 40€ voll - 5€ Gutschein von den beschädigten Alpro-Reis-Drink Packungen von der letzten Bestellung. Ach ja, ich mag Schnäppchen ;)

Der Versand bei allyouneed.com erfolgt übrigens über DHL Go Green und man kann die Kartons mit all dem Verpackungsmaterial kostenlos an allyouneed.com zurückschicken!

Auf dem Bild ist ebenfalls meine alles-vegetarisch.de Bestellung, die ebenfalls heute bei mir eingetroffen ist. Fast wie Weihnachten :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen