Freitag, 24. Oktober 2014

Neu bei Penny: Naturgut Bio-Gemüse-Burger, Bio-Veggie-Burger, Bio-Veggie-Schnitzel und Bio-Tofu Natur

Wie auch andere Discounter nimmt Penny mit seiner neuen Bio-Eigenmarken-Linie "NATUR GUT" immer mehr Produkte ins Sortiment auf, die für eine vegane Ernährung geeignet sind.

So stehen seit dieser Woche neu im Kühlregal:  Bio-Gemüse-Burger, Bio-Veggie-Burger, Bio-Veggie-Schnitzel und Bio-Tofu Natur.

Hersteller ist Tofu Life aus Hillesheim, der auch die Produkte für z.B. Aldi produziert.
Preislich liegen alle bei 1,79€.


_____________________________________

Bio-Veggie-Burger




_____________________________________

Bio-Gemüse-Burger




_____________________________________

Bio-Veggie-Schnitzel







Die Schnitzel unterscheiden sich nicht nur in ihrer Form, sondern auch im Punkto Geschmack und Konsistenz von den anderen Eigenmarken-Schnitzeln, die ich bisher gegessen habe (Aldi Süd, Edeka). Sie sind nicht so fasrig wie z.B. die von Aldi Süd und auch von der Konsistenz fester. Außerdem sind die nicht so starkt gewürzt, was mir persönlich besser schmeckt.
Auch hier wird es wieder Menschen geben, denen die Bio-Veggie-Schnitzel nicht schmecken - aber so ist das nun mal, mit der wunderbaren Vielfalt der Geschmäcker!!

_____________________________________

Bio-Tofu Natur

_____________________________________

Vom 27.10.2014 - 1.11.2014 als Aktionsartikel (daher nur vorübergehend im Sortiment):

Bio-Agavendicksaft


& Bio-Gemüsechips

Auf http://www.penny.de/eigenmarken/naturgut/ kann man noch weitere neue Veggie-Produkte von Naturgut (endlich hab ich die richtige Schreibweise in Erfahrung bringen können ;)) aufgelistet, u.A.
- Tofu Bolognese (in der Schale) und
- Grünkernburger.

Vielleicht hinterlasst ihr ja auf der Penny FB-Seite (vorausgesetzt ihr nutzt FB) ein nettes Kommi auf der Pinnwand, einfach um zu zeigen, wie toll ihr diese Sortimentserweiterung findet! ;)

Kommentare :

  1. Mir schmecken die Bio-Veggie-Schnitzel auch ziemlich gut. Muss ich mir morgen gleich mal wieder holen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse das Bio-Veggie-Schnitzel am liebsten. Zum Beispiel gerade eben :)

    AntwortenLöschen