Donnerstag, 9. Oktober 2014

Natur Gut Bio Soja Drinks Naturell, Schoko und Vanille von Penny

(Wieder) Neu im Penny-Sortiment: Soja-Drinks in den Geschmacksrichtungen "Naturell", "Schoko" und "Vanille" im 1l-Tetrapack, 0,95€, und neuem Design (welches ich total süß finde *Mädchenkram*).



 Hersteller: Mona Naturprodukte Gmbh, welche auch die Sojadrinks von Aldi Süd produziert; die Anschrift ist auch im Impressum der "Joya" Produkte zu finden.


& sie reden mit uns: "Ich bin Veggie"!


Bio Soja Drink "Naturell"


Bio Soja Drink "Schoko"


Bio Soja Drink "Vanille"


Probiert habe ich die Drinks noch nicht, aber ich vermute mal, dass sie ähnlich (wenn nicht identisch - es gibt zumindest beim "naturell" minimale Abweichungen in der Zutatenliste im Vergleich mit dem "naturell" von Aldi Süd") schmecken.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen