Donnerstag, 18. September 2014

Gefunden: 10-Minuten-Hülsenfrüchtemischung von LE GUSTO (Aldi Süd)

Seit heute - Donnerstag, 18. September 2014 - bei Aldi Süd im Angebot: 10-Minuten-Hülsenfrüchtemischung* von LE GUSTO.



In jeder Packung sind 250g enthalten (= 4 Portionen), kostet 1,79€ und ist in folgenden Sorten erhältlich:

- Basmati Reis, Hafer und Linsen
- Getreide und Linsen
- 5 Getreide
- Getreide und Hülsenfrüchte
- Bulgur und Quinoa


* Rezept-Ideen sind durch einen auf der Packung aufgedruckten QR-Code aufrufbar; dort steht allerdings, dass die meisten Gerichte 10 - 12 Minuten kochen müssen ;)

























Hergestellt in Italien für GLATZ GmbH & Co KG, Johannesgasse 23, A-1010 Wien.

Ich hab einfach von jeder Sorte mal n paar Tütchen mitgenommen und weiß ehrlich gesagt noch nicht so ganz genau, was ich damit leckeres zaubern werde :)

Momentan ists hier auch rezepteteschnisch etwas still... liegt daran, dass es im Garten grad wirklich viel zu tun gibt: ernten, ernten & nochmals ernten... und neuerdings auch Saft pressen - aus eigenen Äpfeln & frisch schmeckts doch am besten <3. Mehr dazu aber in einem Ernte-Post später diesen Monat.

Kommentare :

  1. Tolle Sache, diese Mischungen, da hätte ich auch zugeschlagen. Leider wohne ich im Aldi-Nord-Gebiet und muss deshalb immer neidisch auf die schönen Dinge in der Süd-Region schielen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's leider genauso... Aldi Nord... *seufz*

    AntwortenLöschen