Donnerstag, 11. September 2014

Der neue Alte von Provamel: Sojajoghurt natural jetzt ohne Zucker!

Seit September steht der neu Provamel Sojajoghurt natural OHNE Zucker im Regal der Biomärkte (davor war dieser mit Tapiokasirup gesüßt).





Probiert habe ich den Neuen noch nicht - hoffe aber, dass der säuerlicher schmeckt und sich noch besser für Pikantes als der Vorgänger eignet. Nächste Woche wird er jedenfalls in verschiedensten Gerichten verarbeitet - ich bin gespannt!

Desweiteren gibt es noch ein neues Sojajoghurt-Produkt von Provamel: Sojajoghurt Natural mit Agavendicksaft gesüßt.

Ich hab ihn probiert und WOOOOOOOOOW! Der schmeckt richtig, richtig gut. Erinnert mich geschmacklich sehr an Crème fraîche. Ansonsten auch nicht wirklich sojalastig; minimal! Ich glaub, ich bin verliebt. Mmmmh, jetzt will ich Flammkuchen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen