Donnerstag, 25. September 2014

Allyouneed.com

Von Zeit zu Zeit gibt es beim Online-Shop allyouneed.com Abverkauf- und Coupon-Aktionen, bei denen Artikel - darunter auch viele vegan-vegetarische von. z.B. Alpro, Provamel, Oatly - zu teilweise stark reduzierten Preisen zum Verkauf angeboten werden.

Letzten Samstag (20. September 2014) war es wieder so weit - zufällig war ich auf dieser Seite, um etwas herauszufinden. Lucky me! Fast völlig uneigennützig dachte ich an meine Mama, die sehr gerne die Alpro Reis- und Haferdrinks trinkt und die bei unserem Rewe recht teuer sind.

Reduziert angeboten wurden folgende Alpro-Produkte;

Puddings:
- Alpro Karamell für 1,42€ (statt 1,89€)
- Alpro Schoko für 1,51€ (statt 1,89€)

Drinks:
- Alpro Sojadrink Bio Natur 1l für 1,51€ (statt 1,89€)
- Alpro Reisdrink Original 1l für 1,51€ (statt 1,89€) - bei meinem Rewe kostet der 1,99€!
- Alpro Haferdrink Original 1l für 1,42€ (statt 1,89€)
- Alpro Sojadrink Banane 1l für 1,51€ (statt 1,89€)

Koch-Crème:
- Alpro Rice Cuisine 250ml für 0,74€ (statt 0,99€)


Meine Bestellung sah so aus:

Das Zeichen, das (aus welchem Grund auch immer) nicht angezeigt wird, ist übrigens das "Coupon"-%Schildchen. Der 5€-Gutschein ist vom Newsletter-Anmelden. Für alle, die schon beim Newsletter angemeldet waren und den 5€ Gutschein schon eingelöst hatten, gabs zusätzlich noch einen 10%-auf-Alles-Code.

Am Dienstag kam die Bestellung zu meiner Freude an und meine Mama war total überrascht. Beim Auspacken haben wir dann allerdings festgestellt, dass 2 Reis-Drink Packungen den Transport nicht unbeschadet überstanden haben, sich die Verklebung an der Öffnung gelöst hat, der Inhalt tröpfchenweise in den Karton gelaufen ist und sich dort zu einem klebrigen Reis-Drink-See vereint hat :/ Ein paar Tetrapaks in unmittelbarer Nähe waren verbeult, aber dicht.

Die Beschädigung habe ich sofort mit Beweisbildern dem Kundenservice gemailt und ruckzuck einen 5€ Gutschein für meine nächste Bestellung erhalten. Find ich gut :)

Hafer, Reis & Banane - Vorrat für die nächsten paar Monate <3 

Die Kochcrème-Alternative zu Soja & Hafer: Alpros Rice Cuisine

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen