Dienstag, 20. Mai 2014

Vegane Baguettesandwiches von LE CROBAG jetzt auch in Stuttgart!

Was für erfreuliche Neuigkeiten an einem sonnigen 20. Mai!

LE CROBAG hat 11 weitere Standorte für den Verkauf der veganen Baguettesandwiches bekannt gegeben!

Hier kann man ab dieser Woche vegan sandwichen:

Berlin (Hauptbahnhof, Prenzlauer Allee, Spandau, Friedrichstraße Halle + S-Bahn)
Chemnitz
Frankfurt/M. (Hauptbahnhof/Pavillon bei Gleis 12)
*Freiburg
Hamburg (Im Bahnhof Altona (Fernbahn),
Berliner Tor S-Bahn)
Hannover (Im Hauptbahnhof: Schlemmermarkt + am Gleis 13)
*Heidelberg
*Karlsruhe
*Mannheim
*Stuttgart 21 (Halle im Hauptbahnhof)
Würzburg
CH - Bern (Hauptbahnhof)


Hm, ich sollte doch mal wieder nach Stuttgart fahren und eine große Fresstour starten (und bei der Gelegenheit auch gleich mal meine Le Crobag Gutscheinheftchen einlösen)! Hat sich echt einiges getan, seitdem ich das letzte Mal 2012 dort war (ja, ich gebs zu... ich bin einfach zu geizig um insgesamt 7,40€ allein schon für die Bahnfahrt auszugeben...) :)

* 5 Mal in BaWü - yeah! Merci Le Crobag ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen