Donnerstag, 21. November 2013

Vegan Wednesday No. 33 / No. 66

Heute gibts leider nicht sooooooooo viele Bilder, da ich fast den ganzen Tag unterwegs war, keinen Foto bzw. Handy dabei hatte, usw, usw, usw... aber nächsten Mittwoch gehts los mit meinem Adventsspezial! (dieses Jahr nicht an den Adventssonntagen, sondern unter der Woche, weil da meine Familie öfter beisammen ist als am WE :))

Frühstück:
Ananas-Bananen-Kokos-Smoothie

Mittagessen:
Rote Beete-Patties im Dinkelvollkornbrötchen

Eigentlich mag ich ja keine Rote Beete, aber so langsam taste ich mich an sie heran, und ja, mit Senf schmeckts ganz gut :) * Rezept gibts hier *

und danach: Chips, Süßes & Knäckebrot von IKEA :)

Kommentare :

  1. Die Burgerpatties klingen sehr verlockend, mit roter Beete wollte ich mich auch mal mehr beschäftigen, werd ich bestimmt mal ausprobieren.

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  2. ohhh krass dieser burger sieht ja zum anbeissen aus! yummy...

    AntwortenLöschen