Mittwoch, 13. November 2013

Vegan Wednesday No. 32 / No. 65

Frühstück:
Unterwegs, daher kein Foto: ein Ananas-Bananen-Kokos-Smoothie von Aldi Süd - lecker! - und Bio-Knusperbrot mit Roggen (hab ich heute neu entdeckt) und ich finds gut! Leider war kein Veggie Aufschnitt mehr da, denn der hätte perfekt dazu gepasst :) egal, es gab ne Veggie-Salami vom dm.

Mittagessen: Knödel mit Pilzen in Kokossauce


Nachtisch: Mini-Berliner. 
Einmal mit Kirschmarmeladen- und einmal mit Vanillepuddingfüllung.


Und irgendwann danach: Knabber Eulen von AlnaturA (bei dm gekauft)

Kennt ihr die "Koala-Kekse", die wahlweise mit einer Milchcreme oder einer Kakaocreme gefüllt sind? Ein bisschen erinnern mich die Eulen ja an diese Kekse. Als Kind hab ich die geliiiiiiebt, nur leider sind die Koalas nicht vegan *schnief*

+ ein paar Trauben & 1 Kiwi :)

Kommentare :

  1. Jaaa, ich kenne diese Kekse!!! Und ich habe sie auch geliebt! Die Eulen sehen ihnen wirklich ähnlich. Dein Essen sieht verdammt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind ja knuffig...
    Aber deine Berliner sehen besonders lecker aus *nom-nom*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. So einen Berliner hätte ich jetzt auch gern! Die Koala Kekse habe ich auch geliebt, vor allem die mit "Milch"-Füllung. Die Eulen kenne ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht* Toll, jetzt vermisse ich schon wieder die Koalas -.-

    Die Krebbel (so heißen Berliner bei uns) erinnern mich an Omas Werke, die es traditionell zu Fastnacht und eben zum 11.11. (am liebsten um 11:11) gab und die so die Fastnachtssaison einläuteten.
    Da ich später eh noch zu Alnatura muss, suche ich mal die Eulen - ich will sie nämlich unbedingt haben! :)

    Liebste Grüße
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Eulen! Ich liebte die Koalas auch total. Ist das nur eine vorübergehende Herbstaktion oder gibt es die bei dm länger? Muss ich unbedingt mal suchen.

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eulen liegen bei den normalen Chips und ich hoffe, dass sie länger bleiben und keine Herbstaktion sind <3

      Grüßle Syrah

      Löschen