Mittwoch, 23. Oktober 2013

Vegan Wednesday No. 29 / No. 62

Huch, schon wieder Mittwoch?! Ach du meine Güte :D

Bitte verzeiht mir, dass ich heute mein Frühstück nicht fotografiert habe, aber um halb 6 hatte ich irgendwie keine Lust dazu^^. Jedenfalls gab es Schoko-Müsli mit Banane, so wie letzten Vegan Wednesday.

Mittagessen:
LupinenFILET mit Nudeln und Karotten
Oooooooh, wie leckerrrr! 

Zum Nachtisch ein paar zuckerfreie Haferflockenkekse von IKEA
Schmecken echt gut, auch ohne Zucker...

Jetzt schnapp ich mir Paul und machs mir bei dem regnerischen Wetter aufm Sofa gemütlich. Und wer sich fragt "Wer ist eigentlich Paul?!"... das ist mein Pauli-Paul. Mein Schaaaaaaaatz :)


Kommentare :

  1. Ohhhh, Pauli weiß aber, dass er ein Schöner ist oder!? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lupinensachen sind superlecker, da hatten wir heute das Gyros zum Abendessen. Und du? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Lupinensachen sind wirklich sehr lecker! Das Gyros habe ich noch nicht probiert, werde es aber bei Gelegenheit mal testen. Zum Abendessen gabs Brot^^

      Löschen
  3. ein echt Hübscher, dein Paul!!

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Katze, sehr edle Gesichtszüge :-)
    Ist das eine Türkisch-Angora?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pauli ist eine Mischlingskatze :) Kann aber gut sein, dass da was türkisch-angora-isches drin ist^^

      Löschen
  5. Bei Pauls Blick gruselt es mich etwas ;) Aber hübsch ist er in der Tat!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen