Mittwoch, 16. Oktober 2013

Vegan Wednesday No. 28 / No. 61

Ich habe mir gestern meine ganz eigene vegane Schoko-Müsli-Mischung zusammengestellt: jeweils ein halbes Päckchen kernige Haferflocken (z.B. von Aldi Süd) + Bio Schoko-Crunchy von enerBiO (Rossmann) und 1/4 Päckchen RaspelSchokolade Edelzartbitter von Edeka miteinander gemischt.
Und so sieht das ganze dann aus:


Frühstück:
Syrahs Schoko-Müsli mit einer Banane und Alpro Soya Drink
Es schmeckt uuuunglaublich lecker: Die Banane in Kombination mit den Kokosraspeln, die im Crunchy enthalten sind, und der leichten Zartbitternote... der pure Geschmackswahnsinn am Morgen!


Mittagssnääääck:
2 Brezeln und eine Mini Velami von Viana (Picknicker)

Mittagessen:
Ne normale Gemüsebrühe mit Backerbsen

Und irgendwann danach: 
4 Lebkuchen Herzen mit Kirschfüllung von AlnaturA
 *etwas zu süß, aber... Leeeeeeebkuchen! ♥♥♥*

125g - 2,25€

Kommentare :

  1. Lecker, Lebkuchen mit Kirschfüllung! Muss ich mal schauen, ob ich den auch finde. Aber im Moment ist es mir noch etwas zu früh für Lebkuchen. Ich muss mich schon arg zügeln noch keine Maroni zu kaufen, weil es einfach noch nicht kalt genug ist dafür :-)

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Ich liebe Lebkuchenherzen so, so, soooooo sehr und bin jetzt richtig glücklich, dass ich deinen tollen Blog vorgestern gefunden habe.

    Falls du gerne backst, dann interessiert dich sicher mein Backspecial, dafür suche ich noch ein paar Leute (ein paar ist gut ... hahaha), nähere Infos findest du hier: http://frau-von-blaubeer.blogspot.de/2013/10/backe-backe-blaubeerkuchen-oder-kurbis.html
    Und hab biiiiitte keine Angst davor, dass du mir in irgendeiner Art und Weise folgen sollst oder ähnliches, ich bin nur heute morgen aufgewacht und fand, dass das ein schönes Projekt darstellen würde bei dem viele tolle Rezepte rum kommen.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    Und PS. fall's du das auch für ne gute Idee hältst oder es hier noch andere Menschen gibt, die auf herbstliche Backkreationen stehen, dann kommt ruhig auch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen