Donnerstag, 26. September 2013

Vegane Küche - 100 Rezepte: Lunchtime-Burger

Zu allerallererst möchte ich mich hier und jetzt an dieser Stelle für all die lieben und tollen Kommentare bedanken, die ich in den letzten Wochen von euch bekommen habe! Vielen Dank!!! Es tut einfach supergut all das zu lesen :)

Ich habe mir das wunderbare Kochbuch "Vegane Küche - 100 Rezepte" besorgt, das ich jedem nur empfehlen kann. Unglaublicher Preis: 2,99€! (über buecher.de bestellt; keine Versandkosten).



Heute hab ich zum ersten Mal daraus etwas nachgekocht; den Lunchtime-Burger von Seite 106.

Größtenteils besteht das Patty, also die "Grillscheibe", aus Kidneybohnen und weißen Champignons, ein paar Zwiebelwürfelchen, Kräutern und Gewürzen.

Waaaah, sieht aus wie im Buch ♥

Noch etwas mit Senf, Paprika und Tomate angerichtet: ein Traum! Die Patties werden übrigens nicht im Fett in der Pfanne ausgebacken, sondern im Ofen gegrillt. Die Konsistenz ist etwas weich, aber das macht ja nichts :) Ich bin grad einfach sooo happy, weil dieses Gericht aus so einfachen Zutaten besteht und so wunderbar schmeckt.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen