Mittwoch, 3. Juli 2013

Vegan Wednesday No. 14 / No. 46

Frühstück: 
nichts. :) Ne Tasse Pfefferminztee. Bei dem Wetter wohl angebracht.

Mittagessen:
"Cheese"burger mit Sojagranulat-Patties, Wilmersburger classic, Ketchup, Senf, Salat, Tomaten, Paprika und Champignons. Und Fritz Kola. 

Nachtisch:
Erdbeere-Shake mit eingefrorenen Erdbeeren aus dem eigenen Garten. 


Ansonsten: 1 Apfel, 1 Pfirsich und 1 Nektarine. 1 Brot mit Soja-Aufstrich wie feine Lebervurst.



** Wenn euch meine vegane Eiscafé-Sahnetorte gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Stimme für mich beim Blogevent: Nicht ohne meine Bohne von Cookies & Style abgeben würdet! Vielen Dank =) **

Kommentare :

  1. Oh, was würde ich jetzt für deine Burger geben! Bei mir ist gerade erzwungene Gesund-Ess-Woche - da sind die Gelüste gleich doppelt so groß ;)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Lecker lecker sieht es bei dir aus!!!

    AntwortenLöschen