Freitag, 19. Juli 2013

So vegan isst Stuttgart. Danke hierfür StZ.

Juhuu, meine Geburtsstadt wird vegan. Zumindest etwas =)

Ich hab zwar nicht die Printausgabe, aber im Internet steht der tolle, tolle Artikel über die Möglichkeiten, wo man in Stuttgart vegan essen kann. Ich bin kein großer Fan vom Essen in Gaststätten, Restaurants und Co. (jupp, ich bin noch immer vom schlechten vegetarischen Angebot aus Vegetarierzeiten geschockt; ich will mir dann gar nicht ausmalen, wie es in normalen Gaststätten mit veganem Essen aussieht -.- Außerdem ist das ja auch so ne Vertrauenssache.) Und was noch dazu kommt: ich bin quasi (zur Zeit) kaum bzw. nicht in Stuttgart... zumal die Fahrtkosten in die Stadt extrem teuer geworden sind (dafür könnte ich mir und 3 weiteren Personen ein supertolles 3-Gänge-Menü zaubern.)

Den Artikel findet ihr übrigens hier: So vegan isst Stuttgart

Dort gibts auch ne total übersichtliche Karte, die die veganen Essensmöglichkeiten zeigt. Doch, ist schon viel mehr geworden =)

Karte findet ihr hier: Wo man in Stuttgart vegan essen kann / Karte


In Stuttgart gibts jetzt sogar einen 2. rein veganen Lebensmittelladen! Ach hätte es den doch schon vor 3 Jahren gegeben! Der liegt nämlich gaaaaaaanz in der Nähe meiner alten Schule. So hätte ich dort meine Pausensnacks holen können, und nicht beim vegan-unfreundlichen LIDL -.-

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen